Seit 2008 werden die Kinder im JO- und Junioren-Alter von Dezember bis März von einem vollamtlichen Coach professionell trainiert. Die Kinder haben so die Möglichkeit sogar während ihrer schulfreien Zeit oder unter gewissen Bedingungen während dem normalen Sportunterricht ein Training zu absolvieren. Aufgrund der optimalen Infrastruktur und des talentierten Nachwuchses gingen schon verschiedene FIS-Fahrer aus dem Team hervor. Die Trainerstelle konnte auf Initiative des SC Schwarzsee in Zusammenarbeit mit dem Skiclub Plaffeien sowie mit treuen Partnern und Sponsoren geschaffen werden.

J&S-Coach für den Skiclub Schwarzsee ist Andreas Krummen (s. Vorstand). Bei Fragen oder für Kurs-Anmeldungen, melde dich bitte direkt bei ihm.

Neuigkeiten

Skiclub Tag

Melde dich bis am 5. Februar für den Skiclub-Tag an!

Vollmondtouren

An alle Nachtschwärmer und Mondsüchtigen! Wie bereits in den vergangenen Wintern gehen wir auch dieses Jahr auf Vollmondtour.

Gold Sponsor

Raiffeisenbank Plaffeien-Plasselb

Silber

Raemy Hoch- & Tiefbau AG
Kaisereggbahnen Schwarzsee

Bronze

Landi Sense-Oberland

Sport

Skiservice Forrer
SideCut
Mahu